Interna: Willkommen im neuen “Kein Wietpas!”

Kommt nicht mehr zurück: "Kein Wietpas! 2.0"
Kommt nicht mehr zurück: “Kein Wietpas! 2.0”

Vor kurzem habe ich es noch angekündigt, jetzt gerade habe ich dann den großen Schalter umgelegt und “Kein Wietpas! 3.0” aktiviert. Ihr dürft jetzt gerne loslegen mit “früher war alles besser”-Kommentaren und damit drohen, nie wieder zu kommen, wenn ich nicht wieder zurück schalte….

Letztendlich ist ein neues Design immer Gewöhnungssache und ich bin der festen Überzeugung, dass wir mit dem neuen Theme viele Vorteile in der Benutzung haben werden. Und eigentlich ist ja fast alles noch da, wo es vorher war. Ein bisschen werde ich noch in den nächsten Tagen schrauben, einige Änderungen konnte ich nicht machen, ohne dass das neue Design aktiviert ist.

Gerne könnt Ihr Bugs melden oder Verbesserungsvorschläge machen.

Und vielleicht hat auch irgendwer ein paar lobende Worte, denn es war echt ne Menge Arbeit!

mobo

"Coffeeshops sind mehr als nur eine schnöde Verkaufsstelle für Cannabis. Sie repräsentieren einen wichtigen Teil der weltweiten Cannabis-Kultur und sind ein Ort der Begegnung und des kulturellen Austausches, unabhängig von der Herkunft, Hautfarbe und Religion der Besucher. Daher sehe ich sie als schützenswertes Kulturgut an."
mobo aka Stefan Müller wurde 2012 mit der Schaffug von "Kein Wietpas!" erstmalig in der Szene aktiv.
Seit 2014 Headshopbetreiber mit dabbing.de

Letzte Artikel von mobo (Alle anzeigen)