Neuer Image-Film von Sensi Seeds

Direktlink zum Video

Unser Sponsor hat mich angeschrieben und gefragt, ob ich ein Video (deutsche Untertitel können aktiviert werden) veröffentlichen würde, das heute Premiere feiert. Da ich es wirklich toll finde, tue ich den Gefallen gerne! Der Pressetext dazu:

Afghanistan, Südostasien, Niederlande … die vergangenen 30 Jahre waren ein echtes Abenteuer.

Was als Reise aus Träumen gebaut begann, ist gewachsen und zu etwas Größerem, Mächtigeren geworden.

Schaut man sich die Geschichte von Sensi Seeds an, unsere preisgekrönten Sorten, das Informationszentrum, das gebaut wurde und seither stetig wächst, dann wissen wir, dass dies nur mit Liebe und Engagement erreicht werden konnte.

Unser Einsatz und unsere Hingabe für die Pflanze wachsen mit allem, was wir tun.

Das gilt auch für uns.

Gemeinsam wachsen wir weiter.

GROW ON!

Anmerkung: Dies ist ein freiwilliger Post und wurde nicht von Sensi Seeds bezahlt.