Cannabis Bevrijdingsdag 2016 – Official Aftermovie

Momentan passiert ja nicht so viel, zumindest was die Coffeeshopwelt angeht (der Rest des Planeten tickt ja gerade etwas aus…). Daher hier nur kurz der “Official Aftermovie” zum diesjährigen Cannabis Bevrijdingsdag in Amsterdam.


Youtube-Direktlink

Und für alle, die sich, wie ich, darüber aufregen, dass sie es wieder nicht dorthin geschafft haben: Streicht Euch schonmal den 11.06.2017 dick im Kalender. Dann findet der Cannabis Bevrijdingsdag 2017 statt.

mobo

"Coffeeshops sind mehr als nur eine schnöde Verkaufsstelle für Cannabis. Sie repräsentieren einen wichtigen Teil der weltweiten Cannabis-Kultur und sind ein Ort der Begegnung und des kulturellen Austausches, unabhängig von der Herkunft, Hautfarbe und Religion der Besucher. Daher sehe ich sie als schützenswertes Kulturgut an."
mobo aka Stefan Müller wurde 2012 mit der Schaffug von "Kein Wietpas!" erstmalig in der Szene aktiv.
Seit 2014 Headshopbetreiber mit dabbing.de