Betreiberwechsel in Zandvoort

Nein Leute, Ihr braucht keine Angst zu haben. Es geht nicht um unser geliebtes ,,Yanks”. Wer die durchaus schwere Prüfung bestanden hat und nicht im Yanks hängen geblieben ist, kennt sicherlich auch den anderen Coffeeshop in der Gemeinde in Noord-Holland. Das ,,La Paz” lag genau in entgegengesetzter Richtung und war trotz der wesentlich kleineren Räumlichkeiten doch ein netter Rückzugsort. Verdammt bequeme Sofas und stark gedämpftes Licht haben einen sehr entspannten Besuch garantiert. Auch wenn die Karte nicht wirklich mit dem Yanks mithalten konnte, gab es immer 1-2 leckere Sorten zu erstehen. Nach dem typischen Venlo-Programm war dies mein erster richtiger Coffeeshop, den ich besucht habe und irgendwie werde ich diese düstere Spelunke vermissen.

Natürlich hat man uns im La Paz auch supportet! Copyright by mobo

Doch keinesfalls soll es jetzt bergab gehen. Die Besitzer vom Coffeeshop ,,Key West” in Haarlem halten hier nun das Zepter in der Hand. An diesem Standort bin ich schon gewesen und kann nichts negatives berichten. Das Wiet hatte den guten Haarlemer Standard und an der Freundlichkeit gibt es auch nichts auszusetzen. Zu meiner und wahrscheinlich auch eurer Freude wurden die Sofas behalten, doch leider hat man sich dazu entschieden die Lichtstärke merklich zu erhöhen. Der Name des ehemaligen La Paz lautet nun ,,Key West II”. Ich bin ab dem 2.Januar mal wieder ein paar Tage bei unseren Nachbarn unterwegs und werde natürlich davon berichten und auch dem Key West II einen Besuch abstatten.

Im Oktober hatte sich noch nich ganz so viel verändert. (Google streetview)

Bis dahin, kommt gut in die Woche und lasst euch so kurz vor Weihnachten nicht mehr ärgern.

Kushdee

Letzte Artikel von Kushdee (Alle anzeigen)