Prozess verschoben!

Der VOC hat gerade auf twitter verkündet, dass die Urteilsverkündung im Prozess von Marc Josemanns verschoben wurde! Jetzt soll sie erst am 01. März verkündet werden.

Hinhaltetaktik?

Mehr Infos habe ich bislang nicht, aber ich denke, die werden im Laufe des Tages folgen!

mobo

"Coffeeshops sind mehr als nur eine schnöde Verkaufsstelle für Cannabis. Sie repräsentieren einen wichtigen Teil der weltweiten Cannabis-Kultur und sind ein Ort der Begegnung und des kulturellen Austausches, unabhängig von der Herkunft, Hautfarbe und Religion der Besucher. Daher sehe ich sie als schützenswertes Kulturgut an."
mobo aka Stefan Müller wurde 2012 mit der Schaffug von "Kein Wietpas!" erstmalig in der Szene aktiv.
Seit 2014 Headshopbetreiber mit dabbing.de

Letzte Artikel von mobo (Alle anzeigen)