Heerlen: Polizei schießt vor Coffeeshop auf Verdächtigen

Schon am vergangenen Donnerstag gegen 21 Uhr ist es in Heerlen direkt am Parkplatz des Coffeeshops “The Brothers” zu einem ernsten Zwischenfall gekommen. Bei einer Kontrolle eines Fahrzeuges wurde einer der Insassen durch die Polizei angeschossen und verwundet. Dieser wurde ins Krankenhaus gebracht und sein Begleiter wurde festgenommen, wie “gezien Kerkrade” meldet.

Leider wird die Meldung auch nach nun einer Woche nicht präzisiert. Zeugen sprechen jedoch von einer drogenbezogenen Festnahme. Wie sich die Schießerei ereignet hat, ist noch immer nicht klar. Darüber, sowie über die Art der Verletzungen des angeschossenen Verdächtigen schweigt die Polizei noch immer.

Für die Unterschuchungen wurde der Parkplatz des Coffeeshops gesperrt.