Gewinnspiel: Vaporizer und mehr

jtlshoplogoSonntag noch darüber geredet, hier ist schon wieder ein Gewinnspiel! Diesmal verlosen wir in Zusammenarbeit mit Vapstore.de, dem Vaporizer Online Shop gleich fünf Preise:

1. Preis: Arizer Extreme Q Vaporizer
2. Preis: FlashVape Vaporizer
3.-5. Preis: je ein SmokeBuddy

Das Gewinnspiel läuft wie immer über Rafflecopter, ich denke dazu muss ich nicht mehr viel zu sagen. Trotzdem noch mal ein Link zu der Privacy-Policy. Eure Gewinnchance könnt ihr durch Liken der Facebook-Page von uns und von Vapstore.de erhöhen, ebenso durch das Liken der jeweiligen twitter-Pages. Die Laufzeit ist eine Woche, im Anschluss werden die 5 Gewinner zunächst von mir benachrichtigt und dann von Vapstore.de. Dazu werde ich ausschliesslich die eMail-Adressen der Gewinner an den Shop weitergeben. Der Betreiber des Shops hat mich übrigens gebeten, Euch auf den Newsletter hinzuweisen. Er würde sich freuen, wenn ihr den auf der Seite abonnieren würdet!

a Rafflecopter giveaway

Ich persönlich finde übrigens die SmokeBuddies sehr interessant. Das Autorenteam bekommt in den nächsten Tagen auch eins zugeschickt und wir werden dann hier mal unsere Meinung dazu posten. Damit ihr wisst, was die Teile machen, habe ich mal ein kurzes Youtube-Video eingebunden.


Youtube-Direktlink

“Kein Wietpas!” und Vapstore.de, der Vaporizer Online Shop wünschen viel Glück!

mobo

"Coffeeshops sind mehr als nur eine schnöde Verkaufsstelle für Cannabis. Sie repräsentieren einen wichtigen Teil der weltweiten Cannabis-Kultur und sind ein Ort der Begegnung und des kulturellen Austausches, unabhängig von der Herkunft, Hautfarbe und Religion der Besucher. Daher sehe ich sie als schützenswertes Kulturgut an."
mobo aka Stefan Müller wurde 2012 mit der Schaffug von "Kein Wietpas!" erstmalig in der Szene aktiv.
Seit 2014 Headshopbetreiber mit dabbing.de