Eine liebe Freundin von mir war am vergangenen Wochenende in Amsterdam auf dem ” Cannabis-Bevrijdingsdag”, der dieses Jahr im Flevopark stattfand. Leider konnte ich sie nicht zu einem Reisebericht überreden. Sie hat mir jedoch eine Menge zum Lesen mitgebracht. Unter anderem die aktuelle Ausgabe der High-Life. Darin bin ich auf eine interessante Meldung zu einem kifferfreundlichen Online-Reiseportal gestoßen. Da in den Kommentaren zu unserem Dauerbrenner “Tipps für Amsterdam” immer nach guten Unterkünften gefragt wird, möchte ich Euch folgenden Tipp nicht vorenthalten.
Vielleicht kennen einige unserer Leser das alternative Reiseportal “Airbnb”. Dort finden sich Hauseigentümer und Touristen, die von den üblichen Hotels die Nase voll haben und individuelle Alternativen suchen.
Mit “travelTHC” gibt es ein ähnliches Portal nun speziell für Liebhaber des grünen Krautes. Die Seite, die sich bis vor kurzem noch “airTHC” nannte, was vermutlich dann doch etwas missverständlich war, vermittelt zwischen Vermietern, die dem Cannabiskonsum positiv gegenüber stehen und Reisenden, die sich keine Sorgen um eventuelle negative Reaktionen machen möchten, wenn der typische Geruch durchs Treppenhaus weht.
Die Seite vermittelt diese Unterkünfte übrigens nicht nur in unserem Lieblings-Land.
Letzte Artikel von Antonio Peri (Alle anzeigen)
- Neuer Minister für Sicherheit und Justiz vereidigt – wer ist Ard van der Steur? - 21. März 2015
- Heerlen: Regulierter Hanfanbau ist möglich - 15. März 2015
- Kommentar: Opstelten stolpert über Hasch-Baron - 10. März 2015