Leserwahl: Kommentar des Monats August 2015

kdmWie immer viel zu spät präsentieren wir Euch in Zusammenarbeit mit unserem Sponsor Vaporizer-Markt.de die Wahl zum Leserkommentar des Monats. Zu gewinnen gibts wie immer den Atmos Orbit Vaporizer für Kräuter und Konzentrate für den meist gevoteten Kommentar.

Hier sind die Kandidaten für den August:

Alice Tantius in “Schließung in Utrecht”:

Diese Willkür gegen Coffeeshops und ihre Berteiber hat etwas von Hexenjagd. Um es mit Konstantin Wecker zu sagen: Immer noch werden Hexen verbrannt auf den Scheitern der Ideologie….(https://www.youtube.com/watch?v=86S1iKWw654).
Ich habe irgendwie das Gefühl, daß sich diese Willkür in den Niederlanden erst gibt, wenn eine Entspannung der Situation in Deutschland eintritt. Wir brauchen keinen Coffeeshoptourismus, wenn ein legaler Zugang zu Cannabis in Deutschland existiert. In dem Moment, in dem in Deutschland endlich legalisiert wird, haben auch die Holländer keine Probleme mit “Overlast” mehr. Aber ich träume schon wieder….

A.M. aus B. in D. in “Linktipps zum Wochenende”:

Hi
ja der erste Hilfe ist immer einen Besuch wert !!
Gutes Menu und korrektes Personal ,-
man merkt das der Laden ideologisch geführt wird ,
Ich finde der Shop hat seinen guten Ruf sehr verdient !!!

Revil O in “Bald neuer Coffeeshop in Hoofddorp”:

Dieses Ereigniss kann man wirklich nicht positiv genug bewerten.
Auch ich wünsche dem Betreiber einen wirklich guten Start und das es allen Beteiligten gelingen wird das alles in vernünftige Bahnen laufen wird und das die konservativen Sorgenkinder von der Realität und von Tatsachen eingeholt werden.

Greetz

Sebastian in “Wie van der Steur die Auswirkungen des Growshopgesetzes sieht.”:

Ein legales Produkt aus illegalisierter Produktion, welches wiederum für die illegale Produktion genutzt werden kann, um daraus illegale und legale Produkte zu produzieren, kann dadurch illegal werden.

Wir freuen uns über Eure Teilnahme beim Voting und noch mehr über eine Beendigung der Sommerflaute bei den Kommentaren… Wie immer läuft das Voting drei Tage, also bis Dienstag Abend!