Bester Coffeeshop der Niederlande 2015

Mehr als 2000 Leser von CoffeeShopsinfoNL haben den besten Coffeeshop 2015 gewählt.bld1 Sieger ist The Stud, Molukkenstraat 581, 1095 BJ Amsterdam. Herzlichen Glückwunsch von “Kein Wietpas!”, ich hatte den Shop ja schon im Juni extrem gelobt. Die Rangliste seht ihr in der Grafik. Fünf der besten Shops in Amsterdam, das verwundert nicht wirklich, wobei über Reihenfolge der Wertung sicher gestritten werden kann. Und grundsätzlich ist es sowieso schwer zu sagen, welcher der “Beste” Shop ist. Da gehen die Ansprüche doch weit auseinander, der eine mag es eher ruhig und Indicastrains, der andere vielleicht eher Haschisch und Kaffee. Boere Jongens  war ja der Sieger im Jahr 2014. Das Power Flower und ‘t Bunkertje  sind ja nun nicht unumstritten bei unseren Lesern. Das Blue Tomato in Hoorn auf Platz 5, ich muss feststellen, dass “Industriedesign” und “to Go” Mentalität anscheinend ihre Fans haben. Allerdings ist die Qualität der angebotenen Leckerli im Blue Tomato schon sehr gut.

mit freundlicher Genehmigung des Blue Tomato
mit freundlicher Genehmigung des Blue Tomato
Ansonsten fällt auf, dass weder Rotterdam oder Utrecht als große Städte in der Wertung vertreten sind. Allerdings kann ich keine persönlichen Erfahrungen zu diesen Städten beisteuern. Die Wahl zum besten Coffeeshop in den Niederlanden 2016 läuft bei CoffeeshopsInfo schon an. Vorschläge können dort eingereicht werden.

Streuner

Streuner

Rentner, Cannabispatient, Löwe, Holland Fan
Streuner

Letzte Artikel von Streuner (Alle anzeigen)