Im nördlichen Gelderland sorgt die Wiedereröffnung des t’Bunkertje sicherlich für Wohlwollen unter Hanffreunden. Erfahrungen zufolge ist man in Apeldoorn nicht wirklich gesegnet mit guten Coffeeshops wobei sich beim Coffeeshop “Power Flower” offensichtlich die Geister scheiden. Der “C.E.O” dieser wunderbaren Website hatte die Wiedereröffnung ja bereits nach seinem Apenheul Besuch, Anfang des letzten Jahres, für den Herbst angekündigt. So ist es dann auch fast gekommen und das t’Bunkertje erstrahlt seit Januar wieder in neuem Glanz.
Die recht lebhafte Vergangenheit des t’Bunkertje beinhaltete unter anderem zwei Brände und penetrante Nachbarn, die sich am Lärm des Coffeeshops stören, aber gerne am Hauptbahnhof und in der Innenstadt leben. In diesen Fällen bleibt aus Sicht des Coffeeshops aber wohl nicht mehr zu sagen als: Manchmal läuft es halt nicht!
Meine persönlichen Erfahrungen mit dem Shop sind durchweg positiv und ich kann euch einen Besuch bedingungslos empfehlen. Sicherlich findet man hier keine verrückten Kreuzungen aber für jeden Geschmack ist was dabei, wie Ihr unten auf der Karte seht. Diese stammt allerdings noch aus dem August 2016 und dürfte mittlerweile nicht mehr ganz aktuell sein. Ein Einblick, was euch Strain technisch erwartet sollte gegeben sein.
Vielleicht war der ein oder andere ja im letzten Jahr auch vor Ort und kann noch genaueres sagen. Mal sehen ob sich bei meiner nächsten Tour ein Besuch einrichten lässt, dann berichte ich genauer.
Seid mir bitte nicht böse, dass in letzter Zeit so gut wie nichts von mir veröffentlicht wurde. Das wird sich nun wieder ändern denn die Taktung wird spürbar erhöht werden, meinerseits. Habe durchaus noch 2-3 Sachen in der Pipeline aber Ihr wisst ja: Rom wurde auch nicht an einen Tag erbaut.
Schönes Wochenende und lasst es verdampft nochmal rauchen.
Letzte Artikel von Kushdee (Alle anzeigen)
- Tabakverbot in Coffeeshops wieder Thema - 24. November 2018
- Raucherräume bald Geschichte? - 17. Februar 2018
- Kushdee in Zuid-Holland - 17. Januar 2018