Im Rahmen des GMM 2014 in Dortmund, hatte Bong TV um ein Interview, zunächst nur mit mir, gebeten. Da in Dortmund aber neben mobo und mir auch Steve Thunderhead und Marcel (Ivo) anwesend waren, entschlossen wir uns spontan zum Team-Interview. Ich war als einziger vorbereitet auf das Interview, daher habe ich einen so großen Redeanteil. Wir wurden zur aktuellen Situation in den Niederlanden und speziell in Maastricht befragt, daher passt das Video meines Erachtens doch noch gut in die Thematik des Blogs, auch wenn es in Dortmund entstanden ist.
Der Bericht aus Bremen lässt mich teils schaudern und froh sein, dass ich in Dortmund war, bzw. dass Alexander Pannier (der da rumschreit mit der Kappe) nicht in Dortmund war. Dieser Mensch ist wirklich die Persona non grata der deutschen Legalisierungsszene. Steffen Geyer tut mir leid, dass er dermaßen gestört wurde. In Kenntnis der Person von A. Pannier, kann ich mir das sehr gut vorstellen.
Trotzdem schön zu sehen, dass die Bewegung genug Kraft und Aktivisten hat, um am selben Tag in 19 deutschen Städten einen so unüberhörbaren Protest auf die Beine zu stellen. Zudem verbindet uns dieser Tag mit Legalisierungsbefürwortern über alle Grenzen hinweg.
Letzte Artikel von Antonio Peri (Alle anzeigen)
- Neuer Minister für Sicherheit und Justiz vereidigt – wer ist Ard van der Steur? - 21. März 2015
- Heerlen: Regulierter Hanfanbau ist möglich - 15. März 2015
- Kommentar: Opstelten stolpert über Hasch-Baron - 10. März 2015