Der Coffeeshop des Jahres 2018

Endlich kam ich zum Auszählen der Stimmen und ich kann Euch die Coffeeshops des Jahres 2018 präsentieren. Ihr habt dafür zahlreich gestimmt, dafür vielen Dank!

Hier sind Eure Coffeeshops des Jahres 2018:

  1. 1e Hulp, Amsterdam
  2. Boerejongens, Amsterdam
  3. Yanks, Zandvoort
  4. Dizzy Duck, Den Haag
  5. Voyagers, Amsterdam

Der Pokal geht jetzt also zum dritten Mal an Chef Larby bzw. an Kater Rizzla! Insgesamt hat der Shop übrigens 138 Stimmen bekommen. Wie jedes Jahr noch einmal die Top 5 wenn man Amsterdam ausklammert:

  1. Yanks, Zandvoort
  2. Dizzy Duck, Den Haag
  3. Blue Tomato, Hoorn
  4. Kronkel, Nijmegen
  5. Willie Wortel´s Indica, Haarlem

Insgesamt wurden übrigens 108 verschiedene Coffeeshops im ganzen Land genannt. Hier findest ihr übrigens die Ergebnisse von 2017 und 2016.

Die Gewinner der Verlosung werden in den nächsten Tagen ausgelost und benachrichtigt.