Der Coffeeshop des Jahres 2018

Endlich kam ich zum Auszählen der Stimmen und ich kann Euch die Coffeeshops des Jahres 2018 präsentieren. Ihr habt dafür zahlreich gestimmt, dafür vielen Dank!

Hier sind Eure Coffeeshops des Jahres 2018:

  1. 1e Hulp, Amsterdam
  2. Boerejongens, Amsterdam
  3. Yanks, Zandvoort
  4. Dizzy Duck, Den Haag
  5. Voyagers, Amsterdam

Der Pokal geht jetzt also zum dritten Mal an Chef Larby bzw. an Kater Rizzla! Insgesamt hat der Shop übrigens 138 Stimmen bekommen. Wie jedes Jahr noch einmal die Top 5 wenn man Amsterdam ausklammert:

  1. Yanks, Zandvoort
  2. Dizzy Duck, Den Haag
  3. Blue Tomato, Hoorn
  4. Kronkel, Nijmegen
  5. Willie Wortel´s Indica, Haarlem

Insgesamt wurden übrigens 108 verschiedene Coffeeshops im ganzen Land genannt. Hier findest ihr übrigens die Ergebnisse von 2017 und 2016.

Die Gewinner der Verlosung werden in den nächsten Tagen ausgelost und benachrichtigt.

mobo

"Coffeeshops sind mehr als nur eine schnöde Verkaufsstelle für Cannabis. Sie repräsentieren einen wichtigen Teil der weltweiten Cannabis-Kultur und sind ein Ort der Begegnung und des kulturellen Austausches, unabhängig von der Herkunft, Hautfarbe und Religion der Besucher. Daher sehe ich sie als schützenswertes Kulturgut an."
mobo aka Stefan Müller wurde 2012 mit der Schaffug von "Kein Wietpas!" erstmalig in der Szene aktiv.
Seit 2014 Headshopbetreiber mit dabbing.de

Letzte Artikel von mobo (Alle anzeigen)