FCSPer

Erstellte Forenantworten

15 Beiträge anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Amersfoort und Umgebung #104583
    FCSPerFCSPer
    Teilnehmer

    Scheiss Autokorrektur sorry!

    als Antwort auf: Amersfoort und Umgebung #104582
    FCSPerFCSPer
    Teilnehmer

    Eigentlich hatte ich die Hoffnung nach Jahren mal wieder einen vernünftigen Oldschoolstrain alla Jack Herer WW oder Northern Licht zu bekommen,aber das war leider ein Irrglaube.Der nichtmal 3 Monate später in DenHaag gefunden wurde schade

    als Antwort auf: Amersfoort und Umgebung #104581
    FCSPerFCSPer
    Teilnehmer

    In Amersfoort hat sich wohl einiges gedreht,dort gibt es inzwischen 4 neuere shops. Das Take a break und Coffeeshop Amersfortseplein was laut Internetpräsens neben Cali sorten auch Kanadische auf der Karte hat allerdings reizt uns das nicht denn beide Shops sind fast 1Stunde von der City entfernt und gutes Cali oder fair gibt’s auch in unserem Schland.
    Ganz zentral 4min vom Hbf ist das Roots: bequem zu sitzen mit Restaurant dran,erworben für 13 ois wurde deren Hassan hellerer fester Marokkaner der gut schmeckte und auch gut Stoned machte.
    Außerdem noch Amnesia Hase war Ok und aus Mangel an alternativen außer den Hazes Peanut Butter was top aussah aber irgwas nicht ok war schwarze Asche und Ekelgeschmack trübte das Bild vom ansonsten angenehmen Shop.
    Dann zum De Loods von Amsterdam Genetics die auch dieselben Produkte wie die Partner in Amsterdam anbieten sichere Bank für angenehmen Rauchgenuss,aber nichts wirklich besonderes.White Choco Haze für’n zwölfer hochpotentes gutes Kraut aber nicht mein Fall und neben den Hashblöcken gab’s auch Traditionellen Marok in 3 Preisklassen geholt deren Beldi für 14 was auf dem Niveau vom Hassan war.
    Dann noch den Horizont besucht Cherry und Strawberry Kush angeguckt sah sauber und natürlich aus jedoch keine Lust dafür15 Ois auszugeben.
    Dafür das beste Hash dort mit Horizonspecial für 12 erworben von außen dunkler innen bräunlich und nicht zu ölig legga…..Der Besuch war im März und im Vergleich zu Adam waren die Preise für die HashQuali echt in Ordnung…

    als Antwort auf: Utrecht #104513
    FCSPerFCSPer
    Teilnehmer

    So mal in Utrecht halt gemacht besucht wurde zuerst die Gallery Colorado: gekauft Tangi Dream für 15 eine Cali Sorte black 2g für 25 und BmW:)Hash war so leicht cremiges Block 1,3g für 10 allies ganz ok nix überragendes aber auch nichts richtig schlecht. Shop ist nur take away aber alle super nett und eine gute Karte.
    Danach in den VIP shop auch hier eine sehr umfangreiche Karte. Geholt wurde das Pink Runtz sah sehr gut aus, auch hier take away,alle supernett und an 30 euro einkauf kann man sich etwas für 5ois aussuchen.
    Als letztes wurde noch der freak shop besucht.
    blue Cookies für12;50 1.1g abgepackt und bester Einkauf der Reise . Utrecht ist aufjedenfall zu empfehlen es gibt ja noch das T Grasje was von den Öffnungszeiten nicht passte und das Culture Boat was uns zu voll war, I’m Hi/Lo Karte angekuckt aber wieder raus Hash nur 2 Sorten Hya und Polm und Weed so Holland standard Hazes Widow und so……

    als Antwort auf: Eindhoven #104489
    FCSPerFCSPer
    Teilnehmer

    Das einzige von dem uns erworbenen was außer dem Royal noch Hashmäßig anständig war,der BuddhaCheeseblock aus dem Eurogarden.
    Auch wenns an die besseren Blockhashs von Boerejongens etc nicht rankommt,für glaube ich12,50 ganz ok und eher so die ich sag dann ma “gute Nacht Wirkung”.Das Chiesel Weed ausm Pink Mittelmaß und deren White Rhino hash schmeckte einfach nicht..
    Die größte Enttäuschung waren jedoch nicht die Rauchwaren,daß war zu erwarten,sondern der Umgang mit Corona ):…bleibt gesund!

    als Antwort auf: Eindhoven #104488
    FCSPerFCSPer
    Teilnehmer

    Leider kann ich es bestätigen,das Blueberry Haze für 16 Ois. Hat ganz klar diesen unnatürlichen Bubble Gum Shishatabak Geruch . Eine Riesensauerei, wenn man bedenkt das mans selbst hier sauber für weniger als die Hälfte bekommt .Der Royal im the Wall war wohl die gleiche Charge allerdings n Euro weniger.
    Die Weedqually in den von mir besuchten Shops Eurogarden,Pink war eher grausig stand Anfang Juli und im the Wall hab ich mir nach dem BH nix mehr angeschaut.
    Merkwürdig fand ich noch den Preissfall im Eurogarden bei deren Royal von Sonntag 20 Euro der Montag dann 16 EURO gut könnte anderes Hash sein,oder abermals Touriabzocke….

    als Antwort auf: Nijmegen #104342
    FCSPerFCSPer
    Teilnehmer

    @cha19 ernsthaft …g blueberry haze fürn Fuffi was das denn und dann auch nicht so posten allein aus Anstand vor deinem Stammshop denk ma darüber nach…Ansonsten wäre es wenns so preiswert und qualitativ ok ist ein guter tip.

    als Antwort auf: Leeuwarden #104044
    FCSPerFCSPer
    Teilnehmer

    Moin 5 1/2 Jahre später versuch ichs auch nochmal.Hat jmd einen Tip bzgl. guter
    Shops für hauptsächlich Hasch aber auch Weed ,welche sollte man meiden?

    als Antwort auf: tilburg #104032
    FCSPerFCSPer
    Teilnehmer

    Letztes We besucht: Levels leider nur 3 sorten Weed und Hash gekauft Cheesehash 10 eu das g nur kurz angetestet glaub nicht so geil hätte gerne auch weniger kosten können,dann nach weed gekuckt hash schon genügend voher in Adam erworben.GrassCompany HinduKush nicht zu feucht/ trocken 16 eu 1.88 g nichts zu meckern 7/10.
    De Muze machte auf mich den Besten Eindruck nächstes mal wird man defenitiv dort nochmal hin und auch sitzen,dieses mal die beiden teuersten Indica sorten der Karte geholt und raus keine Zeit,Budtender sehr sympathisch sweet Mango glaube 11,50g schöner natürlicher Mangogeruch und so nicht erwartete starke Wirkung (8/10)
    Gelato 13 eu g auch voll im Rahmen (7.5/10) .nächstes mal werde ich in Adam die Finger still halten und den Fokus mehr auf Tilburg legen .

    als Antwort auf: Welcher ist Euer Lieblingsshop in Amsterdam? #104031
    FCSPerFCSPer
    Teilnehmer

    Moin letztes We kurzen Aufenthalt zum umsteigen gehabt,besucht: Boerejongens Sloterdijk gekauft 2g Milkshakekush block 18 eu ,schmeckte jedoch nur leichtes Stoned,SH Block leider ausverkauft,weil wenig Zeit noch das erstemal nach unzähbaren Holland aufenthalten fertigen J(Amnesia) mitgenommen für 4.50 schlecht zuwenig weed aber das war gut im gegenteil zum 5 eu Sativa J ausm Resin wo man nichts schmeckte und merkte PreRolls scheinen auf mich verarsche
    The Stud: Strawberry Banana Kush Cannahash 24 eu 2g. Top leichter fruchthash geschmack jedoch wieder für den preis schwache wirkung besser dagegen deren Champagne 11 Euro das g glaub fand ich sehr gut genau wie die 1.7 g Bruce Banner für 20 Euro sah nicht top aus und roch auch nicht überragend,aber richtiges Klatschgrass.Denke der Shop hat seinen Ruf zurecht,gefållt mir.danach noch schnell zu BestFriends um die ecke und CoffeshopCenteal meiner Meinung fürs Preisleistungsverhältniss bei Hash top gab bei allem erworbenen Hash nix zu meckern.Außer beim Blueberry Cheese Weed statt 1g 0.7 bekommen sah top aus roch gut leider kratzig.Fazit Amsterdam anstrengend seid den 90 IGERN Charme eingebüsst,aber zum schnellen Piece holen ok.Bye Nices We…..

    als Antwort auf: Kerkrade??? & Eygelshoven!!! was wisst ihr . #104019
    FCSPerFCSPer
    Teilnehmer

    Wer sollte dir denn darauf antworten,wenn nicht der Besitzer oder Mitarbeiter ? Verstehe auch nicht wieso man Monate dreck kauft, hier gibts doch auch genug Warnungen und in Holland genug Coffeeshops und auch in Deutschland genug weed,…häh

    als Antwort auf: Eindhoven #104004
    FCSPerFCSPer
    Teilnehmer

    Unter Coffeeshopdirect.com im Forum Coffeeshop reviews, sind aktuelle vom Pink und Eurogarden.

    als Antwort auf: Walibi bei Harderwijk #103932
    FCSPerFCSPer
    Teilnehmer

    So am Sa I’m CS. Columbus gewesen machte insgesamt einen positiven Eindruck jedoch mit ein paar negativen Aspekten zum einen völlig überfüllt deshalb sind wir nicht dort geblieben trotz schöner Einrichtung Raucherbereich voll mit 18-26 jährigen schreckt irgendwie nach langer fahrt und der Suche nach entspannung ab.
    Die Karte beschränkt sich auf glaub 3 weed,3 Haze und 4 Hash sorten also nichts was erfahrene Raucher vom Hocker haut aber ok auch preislich teuerste gras Amnesia 11$ pro g. Gekauft richtig gut außerdem noch das hya für 9$ geholt,standard halt und das teuerste Hash für 10.50$ irgwas mit Memory hmm das war so dunkleres und für zuhause vorm Schlafen wohl ganz cool aber der Geschmack war mir irgendwie zu extrem. Da der Laden konkurrenzlos ist in Harderwijk finde ich das er gute Qualität zu angemessenen Preisen anbietet.

    als Antwort auf: Zwolle #103931
    FCSPerFCSPer
    Teilnehmer

    Moinsen,
    Am We.auf dem Weg nach Harderwijk,beim Umsteigen in Zwolle auf schnell im New Balance eingedeckt, da ich auf der Karte im Internet die größte Auswahl der shops sah ich unbedingt deren Bruce Banner probieren wollte und der Binnenhof wohl leider dichtgemacht hat.Also rein da Karte leider nix mit BB aber dennoch gute Auswahl glaub so um die 9 Sorten Weed und Hash hab mich je für ein 10er Beutel GirlScoutCookies (12$pro g.)RoyalMaroc (10$) und auf empfehlung des Budtenders für einen Hybriden New Balance Kush(12$) entschieden .Das GsC gleich probiert top schnelle Breitniss,deshalb Joint nach 3/4 aus man hatte ja noch was vor. Das NbK ein reinfall eine nicht riechende Knolle und tanniger Geschmack nicht geil.Das beste war ganz klar der Royal Maroc das für meinen Geschmack angenehmste Hasch was ich seid ganz langem geraucht hab leckerer leicht mintziger geschmack mit einem langsam eintretenden angenehmen stoned.Allein deshalb hat sich der Stop gelohnt und der Shop wird wiederbesucht.

    als Antwort auf: Walibi bei Harderwijk #103888
    FCSPerFCSPer
    Teilnehmer

    In näherer Umgebung

15 Beiträge anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)